Pfarrzentrum Heilig Geist

Eingang zum Pfarrzentrum

 

Am 23.02.2013 war es endlich soweit. Nach rund fünf Jahren Planungs- und Umbauzeit wurde das sanierte Pfarrzentrum durch den priesterlichen Leiter Pfarrer Armin Sturm eingeweiht.

Nach einem feierlichen Dankgottesdienst, mitgestaltet durch den katholischen Kirchenchor, wurde die Gemeinde durch Pfarrer Sturm eingeladen, der Einweihung beizuwohnen und die sanierten Räumlichkeiten zu besichtigen.

Im oberen Bereich des Pfarrzentrum befindet sich das Foyer, die Sanitäranlage sowie neben einer einladenden Theke im Eingangsbereich, die Küche und der große Saal.

Im Untergeschoss wurde eine neue Bücherei eingerichtet, die Groß und Klein zum Lesen und Wohlfühlen einlädt.

Anfragen bezüglich der Anmietung sind an  Frau Riebesell 02621/6289812 (Zentrales Pfarrbüro) oder 02627/974106 - (Büro im Kirchort Braubach) zu richten.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zugang
Der Zugang zum Pfarrzentrum ist barrierefrei.

Lage und Anfahrt

 

Adresse
Pfarrzentrum Heilig Geist
Obere Gartenstrasse 16
56338 Braubach