Treff 81

treffkl

Unsere Gruppierung trägt den Namen Treff'81, da wir uns in diesem Jahr gegründet haben.

Wir sind eine Gruppe von behinderten und weniger behinderten Menschen und treffen uns regelmäßig zweimal im Monat freitagabends um 18.00 Uhr im Pfarrzentrum am Europaplatz. Wir veranstalten Spieleabende, Diskussionsrunden, Filmabende; wir gehen zusammen kegeln oder unternehmen verschiedene Besichtigungen. Einmal im Jahr verbringen wir eine gemeinsame Ferienfreizeit.
Wir freuen uns über jede(n), die (der) zu uns findet. Denn bei uns ist immer was los und langweilig wird es uns nie.

Nähere Informationen über das genaue Programm gibt es bei:

Ute Wagner Tel.: 02621/6208308  e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Simone Reiländer Tel.: 02621/40249  e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!